Single Blog Title

This is a single blog caption
12 Mai 2022

IFS Audit auf Höherem Niveau erfolgreich bestanden!

Zum wiederholten Mal haben wir auch dieses Jahr wieder den hohen Standards der IFS Zertifizierung durch akkreditierte Auditoren entsprochen.

Die International Food Standard (IFS) Zertifizierung gewährleistet eine internationale Anerkennung der Qualität unserer Produkte.

Durch die Zertifizierung auf Höherem Niveau schätzen wir uns glücklich, als Broker unseren Kunden die Garantie höchster Produktanforderungen sicherstellen zu können. Gerade in der momentan angespannten wirtschaftlichen Situation weltweit stellt dies eine große Herausforderung dar. Als Broker kommunizieren wir zwischen Hersteller und Erzeuger und gewährleisten somit höchste Standards für Sicherheit und Qualität unserer Erzeugnisse.

Einwandfrei kontrollierte und zertifizierte Ware gehört selbstverständlich zu unserem Repertoire.