Single Blog Title

This is a single blog caption
15 Februar 2021

Biofach eSpecial 17. – 19.2.2021. Wir sind dabei!

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen. Wir nehmen teil am ersten digitalen eSpcial-Event der Biofach.

Zeiten ändern sich, der Wunsch, weiterhin als Fachbesucher den Bio-Produzenten zu begegnen und sich von den neuesten internationalen Branchentrends inspirieren zu lassen bleibt. Entsprechend den aktuellen Gegebenheiten bieten wir unseren interessierten Besuchern die Möglichkeit, sich mit uns digital auf unserem Messestand zu verabreden. Als Teilnehmer des Gemeinschaftsstandes „Landwirtschaftsministerium NRW“ positionieren wir uns wieder einmal in Gemeinschaft der Mitaussteller aus NRW

Nach anfänglichem Zögern, ob dieses Format dem der ursprünglichen Fassung der Biofach gerecht werden kann, lassen wir uns nun gespannt auf die neue Plattform ein. Unsere Kunden und Lieferanten können uns per Live-Video-Call oder Chat antreffen. Da wir uns zum wiederholten Mal in den Verbund der Aussteller des Landwirtschaftsministerium NRW einreihen, ist ein direkter Live-Call über die Seite des Ministerium möglich. Aber auch auf unserer Delphi Organic-Seite ist es möglich, per vorheriger Verabredung einem Live-Video-Call beizutreten.

In der Geschichte der Biofach handelt es sich um die erste Veranstaltung dieser Art. Wir nutzen diese Gelegenheit nun gerne, uns mit gewohnter Kompetenz dem interessierten Besucher zu präsentieren und hoffen auf den bewährten, kreativen Austausch. Erleben Sie drei Tage voller Neuheiten, Trends, Kongressveranstaltungen und Wissenstransformation und kommen Sie gerne auf unseren digitalen Stand. Nicht zuletzt durch eine wesentlich erhöhte Reichweite erhoffen wir uns den gewohnten Erfolg dieser weltgrößten Bio-Messe. Wir freuen uns auf einen regen Kontakt mit allen Interessierten.