Bio Cashews, mit Knoblauch gesalzen

Bio Cashews, mit Knoblauch gesalzen

Bio Cashews, mit Knoblauch gesalzen

Konkrete Produktanfrage:
Mindestbestellmenge pro Produkt 750 kg

Cashews, mit Knoblauch gesalzen

Unsere Bio Cashews beziehen wir von bewährten Lieferanten aus Vietnam. Sie werden erntefrisch und schonend verarbeitet, damit die essentiellen Nährstoffe und die ungesättigten Fettsäuren der Nusskerne erhalten bleiben. So leisten Cashews mit ihrem gegenüber anderen Nüssen niedrigeren Fettgehalt und einem hohen Eiweißgehalt von rund 20 g einen wertvollen Beitrag zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Aus Vietnam haben unsere Bio Cashews auch die Liebe zu Knoblauch mitgebracht, der neben Chili, Kokosnuss und Ingwer eine wesentliche Rolle in der Landesküche spielt. Auch dem Knoblauch wird eine gesundheitsfördernde Wirkung zugeschrieben. Er gilt als antibakteriell und soll der Arterienverengung entgegenwirken. Wie die Cashew auch, kann er zur Regulierung eines zu hohen Cholesterinspiegels beitragen. Geschmacklich bildet der würzige Knoblauch einen interessanten Kontrast zu den süßlich-milden Cashews.

Verwendung

Bio Cashews mit Knoblauch gesalzen kommen auf jeden Fall in die Tüte. Dort schmecken sie ohne jede andere Zutat. In pikanten Partymischungen darf diese Variante ebenfalls nicht fehlen, bildet sie doch eine geschmackliche Ergänzung beispielsweise zu gerösteten Sojabohnen oder Kichererbsen. Aber nicht nur als Snack beim Fernsehabend sind sie beliebt. Sie eignen sich für die Zubereitung von Soßen ebenso wie von Cashewmus. Vegane und vegetarische Speisen, vom Brotaufstrich über Bratlinge bis hin zum Reistopf, bekommen durch unsere Bio Cashews mit Knoblauch ein unverwechselbares Aroma. Cashews eignen sich für die Zubereitung von Pestos und der beliebten Cashew-Aioli, die nicht nur unter den Anhängern der fleischlosen Ernährung immer mehr Liebhaber findet.

Bio Cashews, mit Knoblauch gesalzen Bio Cashews, mit Knoblauch gesalzen

Produkteigenschaften

Nährwerttabelle

EnergieEnergy
636 kcal | 2661 kJ
EiweißProtein
17,0 g
KohlenhydrateCarbohydrates
22,2 g
davon ZuckerSugar
8,3 g
FettFat
51,9 g
gesättigte Fettsäurensaturated fatty acids
15,6 g
BallaststoffeDietary fiber
5,8 g
SalzSalt
0,024 g

Nährwerte unterliegen bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

Hinweis

5 kg vakuum-Beutel im Karton5 kg vacuum-bag in carton
Kühl und trocken lagernKeep cool and dry
Min. 12 Monate ab Produktionsdatum (vakuum verpackt)Min. 12 months from production date (vacuum packed)